Zielwettbewerb und Sommerfest 2019

Am 10.08.19 veranstaltete der EC Neuried seine Vereinsmeisterschaft Zielwettbewerb. Bei regnerischem Wetter, jedoch sehr angenehmen Temperaturen waren die äußeren Bedingungen scheinbar nicht so ideal. Aber dank unserer zwei überdachten Stockbahnen konnte der Wettbewerb pünktlich um 10 Uhr gestartet werden. Der Wettbewerb war wiederum sehr spannend, alle Teilnehmer waren mit Begeisterung bei der Sache.
Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren setzten sich die Sieger/in mit großem Vorsprung vor den Zweitplatzierten durch.
Bei den Damen gewann Gabi Zurl mit 110 Punkten, bei den Herren Ehrenfried Sigmund mit 127 Punkten, der somit auch Gesamtsieger des Wettbewerbs wurde und den neuen Wanderpokal überreicht bekam.
Bei den Hobbyschützen siegte Kurt Hartig mit 94 Punkten.
Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch!
Schon während der Siegerehrung zeigte sich die Sonne, sodass bei sommerlichen Temperaturen unser Sommerfest um ca. 17 Uhr beginnen konnte. Es sollte wiederum ein voller Erfolg werden: mit Schweinsbraten, Knödel und Krautsalat, dazu Bier vom Fass und eine laue Sommernacht. Um Mitternacht war dann doch endgültig Schluss. Leider!

Ergebnis-2019-2

Siegerien bei den Damen: Gabi Zurl
Sieger bei den Herren: Ehrenfried Sigmund
Jeweils über ihre 2. Plätze freuen sich Renate Gailer und Ulrich Schrader